imoove2

IMOOVE

BEWEGUNG GEFÜHRT

Die beste Übersetzung des Trainingsnamens wäre wohl: „Ich werde bewegt“. Denn auch, wenn alle Körperteile auf dem Imoove aktiv bleiben – die geführten Abläufe sind passiv und ausgleichend. Individuell zugeschnittene Trainingseinheiten führen mit hoher Effizienz schnell zum gewünschten Ziel.

Das Imoove Prinzip
Mit Hilfe des neuartigen IMOOVE Trainingsgerätes ist die Methode optimale Basis für eine ganzheitliche Therapie wie auch Prävention.
Im Fokus steht jedoch nicht nur die „Beweglichkeit des Körpers“, sondern vor allem auch die des Geistes.
Die spezielle fordernde und fördernde Gleichgewichtsübung findet in einer anatomisch natürlichen Spiralbewegung statt. Bereits nach der ersten Anwendung wirkt dieses Training unmittelbar auf das gesamte System:
Lösen von Blockaden, Steigerung der Konzentrationsfähigkeit, Kräftigung der Muskulatur, Verbesserung von Statur und Haltung, Gleichgewichts- und Koordinationsschulung für Jung und Alt, Beweglichkeit des ganzen Körpers.

PHYSIO

MASSAGE

BEWEGUNG

FLOATING